Aktuelles

Großes Boule-Interesse beim Top Meeting der Leichtathleten

 

Am Samstag, den 14.5. durften wir uns und den Boulesport beim "TOP MEETING" der bayrischen Leichtathleten im Stadion des SV Germering präsentieren.

Mit neuem Outfit, neuer Vereinshütte und 10 sehr gepflegten Bouleplätzen zählen wir ebenfalls zu den "TOP-Vereinen" des Boulesports.

Während die Athleten um Medaillen und Urkunden kämpften, hatten die Besucher die Möglichkeit unter Anleitung von Michi, Trainer und Abteilungsleiter, den Boulesport näher- bzw. kennenzulernen.

"Boule, ja, das kennen wir aus dem Urlaub!"
So waren die Reaktionen vieler Interessenten, die teilweise aus dem Kraftsport, dem Volleyball oder der Herzsportgruppen des SV Germering kamen.
Auch die kleinen Sportler konnten wir mit einer Partie Boule gegen Mama und Papa begeistern.

Wie erwartet konnte bei allen Besuchern die Freude und der Spaß am Boule geweckt werden, so das
ein Wiedersehen auf dem Platz zweifellos stattfinden wird.


Nicht nur München hat auf sie gewartet

Münchner Mesdames zu Gast in Germering

Am Sonntag, den 10 April, durften wir die Damen der Spielgemeinschaft "München Mesdames" bei uns in Germering zu einem Freundschaftsspiel begrüßen.
Die im Jahr 2021 gegründete 1. Bayerische Frauen Spielgemeinschaft für Pètanque, trat mit acht gut gelaunten Spielerinnen gegen uns an.

Unter teilweise schlechten Witterungsverhältnissen wurden sechs Tète-à-Tètes, drei Doubletts und zwei Tripplettes im Turniermodus gespielt. Trotz des wechselhaftem Wetter wurde die ausgelassene Stimmung der rund 25 Spieler auf dem Platz nicht getrübt. 

Auch wenn wir die meisten der Elf gespielten Partien für uns entscheiden konnten, gingen einige Punkte an die Münchnerinnen, die diesen Erfolg mit Freudentänzen auf dem Platz feierten.
Anschließend konnten wir diesen gelungenen Spieltag bei gutem Essen und Trinken in unserem 
Vereins- und Stammresturant "THE GREEK HOUSE" Revue passieren lassen.


Wir bedanken uns bei unseren Gästen, den München Mesdames, für den tollen, 
gemeinsamen Tag und wünschen für den anstehenden BPV-Pokal viel Erfolg.

Dem Versprechen " WIR KOMMEN WIEDER " auf der Mesdamen Webside

(www.mesdames.de )

sehen wir mit großer Freude entgegen.

 

SV Germering

Beitragsermäßigung für ...

 

Gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises ermäßigt sich der Mitgliedsbeitrag für Azubis, Schüler und Studenten von 10 auf 8 EUR monatlich.

Bitte beachten:

Den Nachweis bitte bis 16.06.2022 in…

Weiterlesen